Home / Bob Frisuren / Tolle Bob Frisuren 2018 – Für Alle Gesichts – Formen

Tolle Bob Frisuren 2018 – Für Alle Gesichts – Formen


Kurze Bob Haarschnitte sind einer der besten Stile für alle Gesicht-Formen. In den Regeln der Schönheit, das ovale Gesicht gilt als am attraktivsten, aber nur wenige von uns sind mit ihm gesegnet! So, es sei denn ihr gegenwärtiger Stil arbeitet 100%, um Ihr Gesicht näeher an dem ovalen ideal Form zu holen, brauchen  Sie trotzdem eine neue von hier wählen.

NÄCHSTES VORHERIGES

 

 

 

 

NÄCHSTES VORHERIGES

Tolle Künstlerische Balayage Auf Brünette Bob Frisur

Schwarze oder dunkle Kaffee Farbe  sind die natürlichen Farben, die graue Haare am meisten zeigen.  Aber Sie können extra-stylish mit dieser neuen Balayage Haar-Farbe Idee, die Wärme in den goldenen und Korallen-blonden Highlights hinzufügen.  Es ist viel mehr schmeichelhaft als die coole blonde Highlights auf dunklem Haar, weil warme Farben einen weicheren Look  schaffen.  Dieser super-stilvolle Bob verfügt über getrennte Schichten, auch einem fabelhaft modernen kurzen Haarschnitt.

Süsses Mitte -Geschichtetes Bob

Dieser Mitte-kurze Bob-Haarschnitt wurde für ovale Gesichtsformen entworfen, weil es die Symmetrie eines ovalen Gesichts akzentuiert.  Es ist ein netter Blick und eine sehr modische “Alltags” Frisur, mit langen Schichten. Der Stil schafft viel Form und Bewegung. Die Casual-Struktur ist in eine reiche gefärbt. Kakao-braun, subtil mit beige-blonde hervorgehoben, um das Aussehen natürlich zu halten.   Kürzere Schichten um das Gesicht machen einen langen,  geteilten Fransen und das Profil bewegt sich nach unten in den Nacken in einem sanften Winkel komplett.

Ein Langes Gesicht Mit Chic Kurzen Bob Haarschnitt Für Dicke Haare

Schwarze Haare ist eine der beliebtesten Haar Texturen für Stylisten zu schneiden.  Es kann in fabelhafte asymmetrische Frisuren, die praktisch  sind getrimmt werden, und zeigt die sauberen Linien eines “guten Schnitt”.  Das obige Bild zeigt, wie lange und gerade Haare das Modell das lange Gesicht akzentuieren.  Aber die fabelhaften Kurven, abgerundete Rücken Abschnitt und wunderschöne Asymmetrie dieser kurzen Bob, machen ein langes Gesicht kürzer zu erscheinen und fügen  jede Menge Stil!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.